Fragen & Antworten
FAQ
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit kann je nach Standort variieren.
In der Regel dauert der Versand 1 bis 3 Tage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bei einigen Bestellungen etwas länger dauern, bis sie ankommen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Meist geht die Ware noch am selben Tag raus .
Die Details zur Sendungsverfolgung werden Ihnen zusammen mit Ihrer Versandbestätigung per E-Mail zugesandt.
Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Versand. Zusätzliche Versandoptionen sind an der Kasse verfügbar. Wir verwenden namhafte Spediteure, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen eintrifft.
Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen.
Ist meine Zahlung sicher?
Ja, wir benutzen eine SSL-Verschlüsselung und arbeiten nur mit bekannten Zahlungsanbietern zusammen.
Habe ich ein Rückgaberecht?
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte beachte, dass der Artikel originalverpackt und unbenutzt sein muss.
Mein Artikel ist defekt, was jetzt?
Sollte deine Bestellung beschädigt sein, kontaktiere uns bitte und wir lösen das Problem schnellstmöglich.